Nebenjobs in Bern

Möchtest Du nebenbei Geld verdienen, um Deinen Kontostand zu verbessern? Bei uns findest Du schnell und unkompliziert Nebenjobs in Bern.

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!

Filter

194 Jobs gefunden
194 Jobs gefunden
Ganze Schweiz
Quickmail AG
Pensum: 10 - 40%
Quickmail ist das einzige private Briefzustellunternehmen der Schweiz. Wir bieten Ihnen einen interessanten Nebenverdienst...
Quickmail AG
Pensum: 10 - 40%
Ganze Schweiz
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Bist du ein leidenschaftlicher Biker, interessierst du dich für technische Maschinen und möchtest du flexibel arbeiten? Dann sollten wir...
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 3008 Bern arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 4 Stunden...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Französisch. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3008 Bern zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Liebe Leserinnen und Leser Als berufstätige Person suche ich nach einer vertrauenswürdigen Reinigungskraft für meine Wohnung in Bern...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3027...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathématiques allemand. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3005...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und flexiblen Babysitterin, die bereit ist, in 3005 Bern langfristig zu arbeiten. Die...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen....
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Hallo zusammen, ich studiere nun im 2. Semester angewandte Psychologie. Nun ist dieses Semester Statistik dazugekommen. Ich merke, dass...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 3012 Bern zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik und Deutsch. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Wir suchen eine erfahrene Babysitterin, die in 3011 Bern arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Start so bald als...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3012...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Deutsch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen....
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 3006 Bern zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Bern
Coop
Pensum: 40%
10 Tage alt
Coop City das ideenreiche Warenhaus für Beauty, Fashion, Home und Food mit über 30 Standorten in der ganzen Schweiz. Sie betreuen den...
Coop
Pensum: 40%
10 Tage alt
Bern-Bethlehem
Denner
Pensum: 20 - 50%
10 Tage alt
Anpacken. Vorwärts machen. Etwas bewegen. Viel Herzlichkeit und ein «hey, kann ich dir helfen? – Teamgeist». Und immer gemeinsam durchs...
Denner
Pensum: 20 - 50%
10 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 3027 Bern zu arbeiten. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt in Bern 3007. Zu reinigen sind ca. 70...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Lädt...

Jobletter

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!