Foto von Brooke Cagle auf Unsplash

Teilzeitjobs in Bern

Bist Du auf der Suche nach spannenden Stellen in Teilzeit? Bei uns findest Du schnell und unkompliziert Teilzeitjobs in Bern.

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!

Filter

201 Jobs gefunden
201 Jobs gefunden
Ganze Schweiz
Quickmail AG
Pensum: 10 - 40%
Quickmail ist das einzige private Briefzustellunternehmen der Schweiz. Wir bieten Ihnen einen interessanten Nebenverdienst...
Quickmail AG
Pensum: 10 - 40%
Ganze Schweiz
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Bist du ein leidenschaftlicher Biker, interessierst du dich für technische Maschinen und möchtest du flexibel arbeiten? Dann sollten wir...
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 3008 Bern arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 4 Stunden...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Französisch. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3008 Bern zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Liebe Leserinnen und Leser Als berufstätige Person suche ich nach einer vertrauenswürdigen Reinigungskraft für meine Wohnung in Bern...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3027...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathématiques allemand. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3005...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und flexiblen Babysitterin, die bereit ist, in 3005 Bern langfristig zu arbeiten. Die...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen....
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Hallo zusammen, ich studiere nun im 2. Semester angewandte Psychologie. Nun ist dieses Semester Statistik dazugekommen. Ich merke, dass...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 3012 Bern zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik und Deutsch. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Wir suchen eine erfahrene Babysitterin, die in 3011 Bern arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Start so bald als...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
7 Tage alt
Bern
Lidl Schweiz
Pensum: 40 - 60%
9 Tage alt
Einleitung Der Verkauf ist deine Passion? Du möchtest täglich dein Bestes geben, um unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis...
Lidl Schweiz
Pensum: 40 - 60%
9 Tage alt
Bern
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3012...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Bern
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Deutsch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen....
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 3006 Bern zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Bern
Coop
Pensum: 40%
10 Tage alt
Coop City das ideenreiche Warenhaus für Beauty, Fashion, Home und Food mit über 30 Standorten in der ganzen Schweiz. Sie betreuen den...
Coop
Pensum: 40%
10 Tage alt
Bern-Bethlehem
Denner
Pensum: 20 - 50%
10 Tage alt
Anpacken. Vorwärts machen. Etwas bewegen. Viel Herzlichkeit und ein «hey, kann ich dir helfen? – Teamgeist». Und immer gemeinsam durchs...
Denner
Pensum: 20 - 50%
10 Tage alt
Bern
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 3027 Bern zu arbeiten. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Lädt...

Jobletter

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!