Rechtliche Hinweise (Disclaimer)

Der Disclaimer enthält wichtigen rechtlichen Hinweise des Betreibers dieser Seite (SIGMA7 GmbH, Binzallee 30, 8055 Zürich) zu den Inhalten und zur Verfügbarkeit dieser Webseiten, zum Urheberrecht und zu externen Links.

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Wir wünschen keine MLM-/Network-Marketing-Angebote, keine Time-/Flat-Sharing-Anbieter sowie keine Wiederholungen des gleichen Jobangebots. Angebote dieser Art werden ersatzlos entfernt!

Jeder Arbeitssuchende versichert gegenüber FunkyJobs mindestens 18 Jahre alt zu sein.

Verfügbarkeit der Website

Wir werden uns bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Wir behalten uns das Recht vor, unser Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen können wir keine Gewähr übernehmen.

Urheberrecht

Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im Internet oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch den Betreiber dieser Seite.

Wir erlauben und begrüßen ausdrücklich das Setzen von Links auf unsere Website oder das Zitieren unserer Inhalte, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte der Website FunkyJobs.ch handelt.

Links zu anderen Websites

Wir haben die von dieser Website verlinkten Websites nicht überprüft und sind nicht verantwortlich für deren Inhalt. Das Herstellen von Verbindungen zu verlinkten Websites erfolgt auf eigenes Risiko.