Nebenjobs in Basel

Möchtest Du nebenbei Geld verdienen, um Deinen Kontostand zu verbessern? Bei uns findest Du schnell und unkompliziert Nebenjobs in Basel.

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!

Filter

182 Jobs gefunden
182 Jobs gefunden
Ganze Schweiz
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Bist du ein leidenschaftlicher Biker, interessierst du dich für technische Maschinen und möchtest du flexibel arbeiten? Dann sollten wir...
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Basel
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 4054 Basel. Der Haushalt ist 120 qm gross, 5...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Basel
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Finn in 4051 Basel aufpasst. Wir sind auf der Suche nach...
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Basel
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4056...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Basel
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathematik, Englisch und Französisch . Ich suche Privatstunden. Idealerweise finden die...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Basel
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 4054 Basel arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 3-4...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Basel
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Bist Du ein geschichte Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Lektionen sollten beim Nachhilfelehrer...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Basel
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Wir suchen für meinen 82-jährigen Vater Moritz eine zuverlässige, verständnisvolle Betreuung in Basel, welche demenzkranke Menschen schon...
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Basel
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Mathematik . Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Basel
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 4058 Basel zu arbeiten. Diese Arbeit nimmt 3 Stunden...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Basel
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter, die bereit ist, in 4052 Basel zu arbeiten, respektive unseren Sohn bei sich zu...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Basel
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Garten umgestalten, Renovierungsarbeiten bei altem Haus
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
5 Tage alt
Basel
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der auf Vivo, unseren Hund aufpasst. Wir wohnen in 4052 Basel. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit...
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Basel
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: deutsche. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Basel
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Liebe Reinigungskräfte. Für meinen Privathaushalt suchen ich eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4058...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
6 Tage alt
Basel
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
8 Tage alt
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen....
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
8 Tage alt
Basel
Klubschule Migros
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Ob Sprach-, Kreativitäts- oder Gesundheitskurse - wir pflegen unseren Leitgedanken "Bildung für alle" und bieten als führende...
Klubschule Migros
Pensum: 5 - 20%
9 Tage alt
Basel
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der auf Dusty, unseren Hund aufpasst. Wir wohnen in 4054 Basel. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit...
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Basel
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Bist Du ein/e Mathematik Nachhilfelehrer*in? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Lektionen sollten beim Nachhilfelehrer...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
10 Tage alt
Basel
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
11 Tage alt
Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4055...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
11 Tage alt
Basel
Migros
Pensum: 30%
13 Tage alt
Im November 2024 eröffnen wir unsere neue Migros Filiale im Lehenmatt Quartier in Basel. Wir sind deshalb auf der Suche nach motivierten...
Migros
Pensum: 30%
13 Tage alt
Lädt...

Jobletter

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!