Foto von Brooke Cagle auf Unsplash

Teilzeitjobs in Zürich

Bist Du auf der Suche nach spannenden Stellen in Teilzeit? Bei uns findest Du schnell und unkompliziert Teilzeitjobs in Zürich.

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!

Filter

590 Jobs gefunden
590 Jobs gefunden
Ganze Schweiz
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Bist du ein leidenschaftlicher Biker, interessierst du dich für technische Maschinen und möchtest du flexibel arbeiten? Dann sollten wir...
station b GmbH
Pensum: 10 - 30%
Ganze Schweiz
Quickmail AG
Pensum: 10 - 40%
Quickmail ist das einzige private Briefzustellunternehmen der Schweiz. Wir bieten Ihnen einen interessanten Nebenverdienst...
Quickmail AG
Pensum: 10 - 40%
Zürich
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8050 Zürich. Die Reinigung umfasst zwei...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Zürich
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für französisch. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Zürich
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Guten Tag, für einen Spitalaufenthalt suchen mein Mann und ich eine empathische Babysitterin für unsere pflegeleichte Tochter (11...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
1 Tag alt
Zürich
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Deutsch Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen....
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Zürich
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für meine Berufsschulfächer. Ich bin in einer Lehre als Elektroinstallateur EFZ. Beim Schüler,...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Zürich
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 8006 Zürich arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig...
Babysitting24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Zürich
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Ich suche jemanden, der mir Mathematik Lektionen geben kann über das Thema Statistik. Ich habe am 23.5 eine Prüfung. Ich würde...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
2 Tage alt
Zürich
Migros Restaurant
Pensum: 80%
3 Tage alt
Im Migros Restaurant Oerlikon werden täglich frische und saisonalen Speisen angeboten. Aus einer grossen Auswahl können sich unsere Gäste...
Migros Restaurant
Pensum: 80%
3 Tage alt
Zürich
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Unser liebster Hund Rigoberto benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Die Unterstützung wird...
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Zürich
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Mathmatik. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Zürich
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 8055...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Zürich
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 8038...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Tage alt
Zürich
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 8055 Zürich. Zu reinigen sind ca. 120...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Zürich
Coop
Pensum: 60%
4 Tage alt
Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten....
Coop
Pensum: 60%
4 Tage alt
Zürich
Fitnesspark
Pensum: 50%
4 Tage alt
Die movemi AG ist eine Tochtergesellschaft der Migros Genossenschaft Zürich und das führende Unternehmen der Schweizer Fitnessbranche....
Fitnesspark
Pensum: 50%
4 Tage alt
Zürich
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo Nachhilfelehrer, ich suche Unterstützung in Gymnasium Vorbereitung. Ich bin zur Zeit in der fünften Klasse und hatte bis jetzt...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Zürich
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 8048...
Homeservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Zürich
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8008 Zürich mit unserem Hund Pablo. Ich fliege am Samstagmorgen in die Ferien und er bräuchte...
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Zürich
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Liebe Hundesitter(in), Die Einsätze erfolgen unregelmässig, dennoch ist eine verbindliche Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung, um...
Petsitting24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Zürich
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Mathematik. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen können online oder bei...
Tutor24
Pensum: 5 - 20%
4 Tage alt
Lädt...

Jobletter

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!