Seniorenbetreuung Jobs

Jobs für Seniorenbetreuung in Zürich

Suchst Du du nach einer sinnvollen Tätigkeit im Bereich der Seniorenbetreuung? Bei uns findest Du Jobs in der Seniorenbetreuung in Zürich.

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!

Filter

4 Jobs gefunden
4 Jobs gefunden
Zürich
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
2 Monate alt
Ich brauche gelegentlich Betreuung meines Mannes (84). Er hat Parkinson und es besteht die Gefahr, dass er stürzt. Er ist nicht gerne...
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
2 Monate alt
Zurich
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Monate alt
Ich suchen ein Betreuung fur meine man. Bitte bewerben Sie sich. LG Terese
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
3 Monate alt
Zürich
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Monate alt
Suche erfahrene Pflegekraft für meine Mutter mit fortgeschrittener Parkinson-Krankheit. Unterstützung benötigt bei persönlicher Hygiene,...
Seniorservice24
Pensum: 5 - 20%
4 Monate alt
Zürich
Seniorservice24
6 Monate alt
Tagesbetreuung für 87-jährige Person. Spaziergänge erwünscht, Kochen evt. auch und Begleitung zum Mittagessen.
Seniorservice24
6 Monate alt

Jobletter

Erhalte kostenlos die neuesten Jobs per E-Mail!