Babysitter Jobs

Babysitter Jobs in Luzern

Bist Du kinderlieb und möchtest nebenbei Geld verdienen, um Deinen Kontostand zu verbessern? Bei uns findest Du schnell und unkompliziert geprüfte Babysitter Jobs in Luzern.

Nanny gesucht für 3 Kinder in Luzern
Babysitting24
Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 6006 Luzern arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich, gerne bereits ab Februar. Zu Beginn wären eher 10 Stunden pro Woche, ab Mai dann ca 30 Stunden/ Woche. In den...
Luzern
Suche eine Nanny für 1 Kind in Luzern
Babysitting24
Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 6005 Luzern arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre der 10.07.2023. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten für uns passen. Wir brauchen jemanden für ca. 3 Stunden...
Luzern
Tagesmutter gesucht für 1 Kind in Luzern
Babysitting24
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter, die bereit ist, in 6006 Luzern zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die...
Luzern
Tagesmutter gesucht für 1 Kind in Luzern
Babysitting24
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 16.03.2023 starten. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Bitte...
Luzern

Was du als Babysitter beachten solltest

Babysitting kann ein lohnender und befriedigender Job sein, aber es gibt einige wichtige Dinge, die man als Babysitter wissen und beachten sollte.

Erstens ist es wichtig, dass man verantwortungsbewusst und zuverlässig ist und sich um die Sicherheit und das Wohl der Kinder kümmert. Dazu gehört auch, dass man im Notfall die richtigen Maßnahmen ergreifen kann. Es ist auch hilfreich, wenn man ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse und Verhaltensweisen von Kindern hat und in der Lage ist, sich auf die Bedürfnisse der Kinder einzustellen.

Zweitens sollte man sich über die Anforderungen und Erwartungen der Eltern im Klaren sein. Dazu gehört, dass man sich über die Schlaf- und Essensgewohnheiten der Kinder informiert, die Anweisungen der Eltern befolgt und sich um eventuelle spezielle Bedürfnisse der Kinder kümmert. Es ist auch wichtig, dass man die Eltern über alle wichtigen Ereignisse während des Babysitting-Jobs informiert.

Drittens ist es wichtig, dass man immer erreichbar ist und eine gute Kommunikation mit den Eltern pflegt. Dazu gehört auch, dass man ein vertrauenswürdiger und verantwortungsbewusster Babysitter ist, der die Eltern immer auf dem Laufenden hält und sich um die Kinder kümmert, wie von den Eltern gewünscht.

Viertens sollte man immer vorbereitet sein und sicherstellen, dass man alle notwendigen Ausrüstungen und Vorräte hat, die man für den Babysitting-Job benötigt. Dazu gehören z.B. Erste-Hilfe-Materialien, Snacks, Spiele und Aktivitäten für die Kinder.