Reinigungsjobs

Reinigungsjobs in Luzern

Putzt Du gerne und möchtest Du nebenbei Geld verdienen, um Deinen Kontostand zu verbessern? Bei uns findest Du schnell und unkompliziert geprüfte Reinigungsjobs in Luzern.

Putzfrau gesucht in Luzern
Homeservice24
Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6006 Luzern. Zu reinigen sind ca. 50 Quadratmeter, es gibt 1 Zimmer, das gereinigt werden muss. Wir bieten max. CHF 35 pro Stunde. Wir suchen eine Person, die uns...
Luzern
Private Putzhilfe gesucht in Luzern
Homeservice24
Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6006 Luzern. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der erste Arbeitstag sollte...
Luzern
Putzstelle in Luzern
Homeservice24
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6000 Luzern unterstützen kann. Der Haushalt ist 70 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach...
Luzern
Suche Haushaltshilfe in Luzern
Homeservice24
Liebe Reinigungskräfte. Für meinen Privathaushalt suchen ich eine zuverlässige Reinigungskraft. Der Arbeitsort ist in 6004 Luzern. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter mit 4 Zimmer, Bad, Dusche, WC etc. Ich würde es begrüssen, wenn Sie auch waschen, bügeln und die Bettwäsche wechseln können. Der...
Luzern

Warum Reinigungjobs

Putzt Du gerne und möchtest nebenbei Geld verdienen, um Deinen Kontostand zu verbessern. Dann ist ein Job als Haushaltshilfe die perfekte Lösung für Dich. Auf Funkyjobs findest Du schnell und direkt einen Putz-Job in Deiner Nähe. Jeden Tag kommen neue Stelleninserate hinzu.

Was kann man verdienen

Auf Homeservice24 - dem grössten Portal für Reinigungsdienstleistungen in der Schweiz - beträgt der Durchschnittslohn CHF 28.- pro Stunde, Allerdings können Haushaltshilfen, die über zusätzliche Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, auch höhere Löhne erzielen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Haushaltshilfen in der Schweiz sozialversichert sind und daher Lohnnebenkosten für Sozialversicherungen und Steuern zahlen.