Stadt Basel

Service Delivery Manager

Gestern

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Informatik
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Telefonie Service für unsere Kunden: Mit ihrer Erfahrung und Expertise stellen Sie einen zuverlässigen End to End Telefonie Betrieb für unsere Kunden bereit.
Sie sind die Ansprechperson für neue Kundenanforderungen und deren Beurteilung für technische Machbarkeit.

Weiterentwicklung des Telefonie Services: Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Service Management und der Teamleitung die Bedürfnisse unserer Kunden kontinuierlich weiter & behalten dabei die technologische Marktentwicklung im Blick & beurteilen mögliche Implementierung für den Service.

Supplier Management: Sie koordinieren und planen mit den externen Telefonie Dienstleistern die Betriebsaufgaben im Change Enablement und Weiterentwicklungen.
Sie kontrollieren und stellen sicher, dass die vereinbarten Leistungen vollumfänglich erbracht werden.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie weisen mind. 5 Jahre Erfahrung auf Level Senior im Enterprise Telefonie Plattform aus.
Fundierte Kenntnisse im Mitel Umfeld wie Concierge, Cordless, OSV und OS4k werden erwartet, sowie auch Knowhow von Callcenter, UC und MS Teams Telefonie.

Persönlichkeit: Als Teamplayer/in und Problemlöser/in treten Sie gegenüber Kunden kompetent & vertrauensvoll auf. Sie kommunizieren klar & stufengerecht. Ihre Aufgaben sind strukturiert & transparent und Sie arbeiten partnerschaftlich mit den Stakeholdern zusammen.

Ausbildung: Ihre Grundausbildung besteht aus dem Telematikerin/Telematiker EFZ oder gleichwertiger Abschluss.
Sie haben aktuelle Weiterbildung und Zertifizierungen im Produkt Mitel oder Vergleichbare vorzuweisen.
ITIL 4 und M365 Zertifizierungen sind ein Plus.

Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind zwingend erforderlich. Gutes technisches Englisch ist erwünscht.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Basel.