Randstad

Sachbearbeiterin Administartion 50%-70%

Gestern

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 70%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für Oberflächentechnik in der Schweiz und Liechtenstein, suchen wir Verstärkung in der Administration. Das Unternehmen überzeugt durch erstklassige Produkte und individuelle Beratung ? als Sachbearbeiter sorgen Sie im Hintergrund für die reibungslose Abwicklung und die Zuverlässigkeit, die die Kunden schätzen.


Sachbearbeiterin 50%-70% (m/w/d)
  • Kundenberatung am Telefon und per Mail
  • Offerten erstellen
  • Fakturierung
  • Lagerbewirtschaftung ein und Ausbuchungen
  • Zusammenarbeit mit der Disposition
  • Administration

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen bereich oder einige Jahre Berufserfahrung
  • Freude am Kundenkontakt und
  • Sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse auf guten Niveau
  • Du hast bereits Erfahrung im Import bereich

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest dann bewerbe dich gleich jetzt bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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