Sachbearbeiterin Administartion 50%-70%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Randstad |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50 - 70% |
| Einsatzort | Luzern |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für Oberflächentechnik in der Schweiz und Liechtenstein, suchen wir Verstärkung in der Administration. Das Unternehmen überzeugt durch erstklassige Produkte und individuelle Beratung ? als Sachbearbeiter sorgen Sie im Hintergrund für die reibungslose Abwicklung und die Zuverlässigkeit, die die Kunden schätzen.
Sachbearbeiterin 50%-70% (m/w/d)
- Kundenberatung am Telefon und per Mail
- Offerten erstellen
- Fakturierung
- Lagerbewirtschaftung ein und Ausbuchungen
- Zusammenarbeit mit der Disposition
- Administration
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen bereich oder einige Jahre Berufserfahrung
- Freude am Kundenkontakt und
- Sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse auf guten Niveau
- Du hast bereits Erfahrung im Import bereich
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest dann bewerbe dich gleich jetzt bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung.