Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Wohlen, Ag

Job-Inhalt

Einleitung

Suchst du eine spannende Aufgabe im Verkauf mit viel Kundenkontakt undOrganisation? In dieser Position übernimmst du die Betreuung von Anfragen undAufträgen und sorgst für reibungslose Abläufe. Wir bieten dir ein modernesUmfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Aufgaben

  • Bearbeitung vonAnfragen und Aufträgen
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung sowie Beratung
  • Koordination vonLieferungen und Abholungen
  • Überwachung vonLagerbeständen und Bestellungen
  • Administrative Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung und -erstellung

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Innenausbau oder in einem ähnlichen Bereich vonVorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mitbranchenspezifischer Software
  • Kommunikations-und Organisationsstärke
  • Teamfähigkeit,Kundenorientierung und Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischenUmfeld
  • Motiviertes Teamund angenehmes Arbeitsklima
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
  • AttraktiveVergütung und Sozialleistungen
  • FlexibleArbeitszeitmodelle

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.