Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) 60–100%
2 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Zürich, Zh |
Job-Inhalt
Einleitung
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit imSteuerbereich mit viel Eigenverantwortung? In dieser Position übernimmst duspannende Aufgaben rund um die Erstellung und Prüfung von Steuerunterlagen undunterstützt bei steuerlichen Abklärungen. Wir bieten dir ein modernesArbeitsumfeld und die Möglichkeit, dein Fachwissen weiter auszubauen.
Aufgaben
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristischePersonen
- Ausfüllen undBearbeiten verschiedener Steuerformulare
- Prüfung vonSteuerveranlagungen und Rechnungen
- Unterstützung bei steuerlichen Abklärungen und Auflagen
- Allgemeineadministrative Tätigkeiten im Steuerbereich
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Steuer-oder Treuhandbereich
- Sicherer Umgang mit Zahlen sowie analytisches Denken
- Hohe Genauigkeit,Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnissevon Vorteil
- Teamorientierte,engagierte und flexible Persönlichkeit
Vorteile
- ModernesArbeitsumfeld mit zeitgemäßer Infrastruktur
- Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Team
- AttraktiveSozialleistungen und flexible Arbeitszeiten
- Offene Unternehmenskultur mit Wertschätzung und Zusammenarbeit