Adecco

Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) 60–100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zürich, Zh

Job-Inhalt

Einleitung

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit imSteuerbereich mit viel Eigenverantwortung? In dieser Position übernimmst duspannende Aufgaben rund um die Erstellung und Prüfung von Steuerunterlagen undunterstützt bei steuerlichen Abklärungen. Wir bieten dir ein modernesArbeitsumfeld und die Möglichkeit, dein Fachwissen weiter auszubauen.

Aufgaben

  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristischePersonen
  • Ausfüllen undBearbeiten verschiedener Steuerformulare
  • Prüfung vonSteuerveranlagungen und Rechnungen
  • Unterstützung bei steuerlichen Abklärungen und Auflagen
  • Allgemeineadministrative Tätigkeiten im Steuerbereich

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Steuer-oder Treuhandbereich
  • Sicherer Umgang mit Zahlen sowie analytisches Denken
  • Hohe Genauigkeit,Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnissevon Vorteil
  • Teamorientierte,engagierte und flexible Persönlichkeit

Vorteile

  • ModernesArbeitsumfeld mit zeitgemäßer Infrastruktur
  • Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Team
  • AttraktiveSozialleistungen und flexible Arbeitszeiten
  • Offene Unternehmenskultur mit Wertschätzung und Zusammenarbeit

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.