Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80–100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Cham, Zg

Job-Inhalt

Einleitung

Du bist im Treuhandwesen zuhause, arbeitest gerne selbstständig und möchtest Mandate aktiv unterstützen? Dannerwartet dich hier eine vielseitige Aufgabe in einem modernen, dynamischen Umfeld, in dem du deineFachkompetenz einbringen und dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln kannst. Dich erwartet ein motiviertesTeam mit kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander.

Aufgaben

  • Führung der Finanzbuchhaltung
  • Debitoren inkl. Mahnwesen
  • Kreditoren- und Zahlungswesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Lohnadministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand von Vorteil
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakt, belastbar, stressresistent, zahlenaffin

Vorteile

  • 2 Tage Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Entlöhnung
  • 70% Arbeitgeberbeitrag an die Pensionskasse
  • Kostenloses Mobile-Abo & Gratis-Parkplatz
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Junges, dynamisches Team mit tollen Teamevents

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.