Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (w/m/d)

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bülach, Zh

Job-Inhalt

Du suchst eine Position, in der Du Dein Know-how in der Buchhaltung und im Treuhandwesen gezielt einsetzen kannst und Teil eines dynamischen Teams bist? Dann könnte diese Aufgabe gut zu Dir passen. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die eigenständig arbeitet und Abwechslung im Alltag schätzt.

Aufgaben

  • Du übernimmst eigenständig Finanz- und Buchhaltungsaufgaben für verschiedene Mandate
  • Du bereitest Jahresabschlüsse vor und verwaltest Debitoren- und Kreditorenkonten
  • Du unterstützt bei der Lohnbuchhaltung und erledigst Abrechnungen für MWST und Sozialversicherungen
  • Du kümmerst Dich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
  • Du erledigst allgemeine Aufgaben im Treuhandbereich

Profil

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise mit Treuhand-Erfahrung
  • Du kennst Dich mit MS-Office aus; Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, SAP, Sage, Dynamics,...) sind von Vorteil
  • Du gehst auf Kunden zu und pflegst eine serviceorientierte Haltung
  • Du bist kommunikativ, arbeitest gern im Team und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick
  • Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zeigst Initiative
  • Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind willkommen

Vorteile

  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Mandate
  • Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung

Bereit für den nächsten Schritt?

Wenn Du Dich in einem professionellen Umfeldweiterentwickeln und Dein Know-how gezielt einbringen möchtest, freuen wir unsauf Deine Bewerbung für die Position in Bülach.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.