BANK-now - Kundenberater/in im Central Sales Desk, 80-100%
3 Tage altAngaben zum Job
| Firma | UBS |
| Kategorie | Banking / Versicherung | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Horgen |
Job-Inhalt
Die Rolle
In dieser spannenden verkaufs- und abschlussorientierten Beratungsfunktion sind Sie für die Abwicklung der Kreditanträge zuständig und können Ihr verkäuferisches Flair für unsere erstklassige Produktpalette einsetzen. Dazu gehört die Erfassung und Prüfung von schriftlichen und telefonischen Kreditanträgen und das Erarbeiten von Lösungen, die auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind. Als Kundenberater/in bieten Sie unseren Kunden einen hervorragenden Service an und arbeiten eng mit internen Schnittstellen zusammen.Wir suchen eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen, die/der die folgenden Kernaufgaben übernimmt:
• Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Kreditgesuche
• Überprüfen von Angaben und Unterlagen der Kunden in Bezug auf Richtigkeit und Echtheit
• Mitteilung und Kommunikation der Kreditentscheide an den Kunden
• Telefonische Beratung von Kunden rund um das «BANK-now-Offering»
• Konsequente Potentialausschöpfung (Ablösen von Fremdkrediten, Realisieren des Up-Selling-Potentials, Verkauf komplexer Produkte sowie Cross-Selling)
Unser Team
In der BANK-now erwartet Sie eine Schweizer KMU-Kultur, eingebettet in die UBS Group. Wir sind stolz auf unser agiles und kollegiales Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir sind stolz auf unsere flache Hierarchien und kurzen Dienstwege. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld in einem jungen und dynamischen Team am Hauptsitz in Horgen. Wir legen grossen Wert auf aktive Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Hilfsbereitschaft und die hohe Eigenmotivation von Teammitgliedern bilden die Basis für das gemeinsame Erreichen der Ziele.Das wünschen wir uns
• Mehrjährige Berufserfahrung in einem beratungs- und verkaufsorientierten Umfeld• Stilsicheres Deutsch sowie verhandlungssicher in Englisch, Französisch oder Italienisch. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
• Freude und Offenheit für die Kundenakquisition
• Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Engagement und unternehmerisches Handeln
• Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
• Strukturierte, ergebnisorientierte und exakte Arbeitsweise
Über uns
UBS ist ein führender globaler Vermögensverwalter und die führende Universalbank in der Schweiz. Wir bieten auch diversifizierte Lösungen im Asset Management und fokussierte Fähigkeiten im Investment Banking. Mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist UBS in mehr als 50 Märkten weltweit präsent.Wir wissen, dass grossartige Arbeit nie allein geleistet wird. Deshalb stellen wir die Zusammenarbeit in den Mittelpunkt von allem, was wir tun. Denn zusammen sind wir mehr als nur wir selbst. Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie ubs.com/careers.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)Das sind wir
Bei UBS wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Hintergründen unseren Erfolg ausmachen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Mitarbeitenden an die erste Stelle zu setzen, indem wir ihnen neue Herausforderungen, ein unterstützendes Team, Entwicklungsmöglichkeiten und, wenn möglich, flexible Arbeitsbedingungen bieten. Unsere integrative Kultur bringt das Beste aus unseren Mitarbeitenden heraus, egal wo sie sich auf ihrem Karriereweg befinden. Und wir nutzen künstliche Intelligenz (KI), um intelligenter und effizienter zu arbeiten. Wir wissen auch, dass grossartige Arbeit nie allein geleistet wird. Deshalb steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn zusammen sind wir stärker.Wir setzen uns für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen ein und sind bestrebt, unseren Bewerbungsprozess für alle zugänglich zu machen. Sollten Sie während unseres Rekrutierungsprozesses Unterstützung benötigen, können Sie sich daher jederzeit an uns wenden (EN).