Randstad

Verkaufsmitarbeiter 50% (a)

Gestern

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Pensum 50%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Du liebst hochwertige Produkte, Beratung auf Augenhöhe und suchst eine langfristige Perspektive im Verkauf? Dann könnte das dein nächster Karriereschritt sein:

Deine Aufgaben:
  • Kompetente Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte im Premiumsegment
  • Persönliche Kundenbetreuung in einem anspruchsvollen Outlet-Umfeld
  • Verantwortung für ansprechende Warenpräsentation, Kassaführung und Lagerpflege
  • Unterstützung bei Promotionen, Aktionen und saisonalen Kampagnen

Das erwartet dich:

  • Attraktiver Monatslohn

  • 5 Wochen Ferien und 41-Stunden-Woche im Jahresarbeitszeitmodell

  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile, u. a. Produkt-Rabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsangebote

  • Ein professionelles Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Markenstore


Qualifikationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (EFZ zwingend)

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel (idealerweise im Premiumbereich)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse mindestens B1 ? weitere Sprachen von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS Office

  • Selbstständige, gepflegte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Bereit für den nächsten Karriereschritt im Verkauf?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.