Adecco

Mitarbeiter Administration m/w/d 70%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 70%
Einsatzort Basel, Basel-Stadt

Job-Inhalt

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne selbstständig und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Aufgaben

  • Kommunikation mit Behörden und Ämtern sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Telefonzentrale und Postbearbeitung
  • Prüfung und Verbuchung von Rechnungen
  • Verwaltung und Überwachung von Kostenabrechnungen
  • Zusammenstellung und Pflege von Projektdokumentationen
  • Unterstützung bei der Kalkulation von Kosten, Einholung von Angeboten und Vergleich von Offerten
  • Organisation und Protokollierung von Sitzungen
  • Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten
  • Ermittlung des Materialbedarfs und Beschaffung erforderlicher Ressourcen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Selbstständige Arbeitsweise und technisches Verständnis
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz

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