KPMG

Sachbearbeiter*in - BackOffice St. Gallen Tax & Legal 50-70%

2 Tage alt

Angaben zum Job

KPMG
Firma KPMG
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 70%
Einsatzort St Gallen

Job-Inhalt

Als Sachbearbeiter*in unterstützt du zusammen mit deinem Team das gesamte Tax & Legal BackOffice in St. Gallen und trägst somit aktiv zum Erfolg der Abteilung bei. Für diese herausfordernde Aufgabe suchen wir eine engagierte, offene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.


So bringst du KPMG weiter

  • Spezialisierung auf den Kundenannahmeprozess im Bereich Risk Management.
  • Eigenständige Recherche von Hintergrundinformationen sowie Vorbereitung aller relevanten Systeme für die Unabhängigkeitsüberprüfung.
  • Selbstständige Überwachung der Gültigkeit von Risikoanalysen und Einleitung entsprechender Massnahmen.
  • Erstellung und Bearbeitung von Briefen, Rechnungen und allgemeiner Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache für unsere internen Kunden.
  • Sorgfältige Pflege und Verwaltung von Aufzeichnungen und Dokumentationen im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit.
  • Zeitweise Besetzung des Empfangs am KPMG-Standort in St. Gallen sowie Übernahme des Telefondienstes.

Deshalb bist du erfolgreich

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (E oder M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung - 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise als Sachbearbeiter*in in einem internationalen Umfeld
  • Sehr gute Anwendungskompetenz in MS-Office (Outlook, Word, PowerPoint und Excel)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusste, teamorientierte sowie hilfsbereite Persönlichkeit, die es versteht, Prioritäten richtig zu setzen
  • Organisationstalent mit flexibler Arbeitsweise und einem hohen Mass an Eigeninitiative - Starkes organisatorisches Talent mit exakter und eigenständiger Arbeitsweise, Zahlenflair sowie hohes Bewusstsein für Diskretion

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