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Mitarbeiter:in im Sekretariat CAP Rechtsschutz 80%

5 Tage alt

Angaben zum Job

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Firma Allianz
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Als Mitarbeiter:in im Sekretariat des Kundenrechtsdienstes der CAP Rechtsschutz in Luzern bist du Teil eines gut eingespielten Teams und unterstützt die Anwältinnen und Anwälte in allen administrativen Belangen.
Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einem innovativen Arbeitszeitmodell erwarten dich ein zentral gelegener Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Luzern in der Neustadt mit moderner Infrastruktur sowie viele weitere Vorteile.
Spricht dich diese herausfordernde und spannende Aufgabe an? Dann bewirb dich bei uns – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen ab dem 1. März 2026 oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Team.

Das kannst du bewirken

  • Telefonischer und persönlicher Empfang von Kunden und Dritten
  • Abklärung der Versicherungsdeckung sowie Fallerfassung im internen Betriebssystem
  • Zahlungserfassung im internen Betriebssystem
  • Agendieren und Terminieren von Dossiers
  • Korrespondenz nach Vorlage teilweise ab Diktat vorwiegend in deutscher Sprache
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Unterstützung, Entlastung der Anwältinnen / Anwälte in allen administrativen Belangen)

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung erwünscht
  • Versiert im Umgang mit den Microsoft Office-Tools
  • Kundenfreundlich, zuverlässig, belastbar und teamfähig
  • Verhandlungssicheres Deutsch; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Die Fähigkeit, Tools mit künstlicher Intelligenz einzusetzen (z.B. ChatGPT, Co-Pilot etc.)

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