Stadt Basel

Assistent/in der Amtsleitung

7 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Basel
Firma Stadt Basel
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

Organisatorische und Administrative Unterstützung: Sie übernehmen administrative Aufgaben für die Amts- und Geschäftsleitung. Sie koordinieren Termine, verwalten interne Unterlagen und unterstützen bei der Organisation von Anlässen. Sie sind mitverantwortlich bei der Datenpflege und der ASB-Website.

Kundenkontakt: Sie empfangen Klientinnen, Klienten und Besuchende persönlich und telefonisch, erteilen Auskünfte, nehmen Anfragen entgegen und sorgen für einen professionellen und freundlichen Erstkontakt.

Personalwesen: Sie leiten vertrauliche Dokumente weiter, überwachen Termine bei Personalgeschäften und sind Ansprechperson bei Personalfragen.

(IT)Projekte: Sie arbeiten in IT- oder Organisationsprojekten mit und tragen so zur effizienten Umsetzung von Prozessen im Amt bei.

Ihr Profil

Erfahrung: Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Microsoft 365, im Umgang mit Kunden und Kundinnen und idealerweise in der Betreuung von Lernenden.

Persönlichkeit: Sie verfügen über hohe Sozialkompetenz, gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine gewandte schriftliche und mündliche Kommunikation. Sie arbeiten eigeninitiativ und exakt und schätzen die Zusammenarbeit in einem dienstleistungsorientierten Umfeld.

Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.

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