Adecco

Assistentin Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 100%
Einsatzort Birr, Aargau

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung
  • Vorerfassung von Bestellungen
  • Kontrolle der Preise
  • Auslösen von Auftragsbestätigungen
  • Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Zertifikaten und Ausfuhrlisten
  • Erstellen von Etiketten mittels verschiedener Systeme und Barcodes
  • Erfassen der Kundenbewertungen
  • Telefonzentrale/Empfang
  • Herunterladen und Ablegen von Zustellbelegen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise

Vorteile

  • Ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team
  • Moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

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