Adecco

Treuhänder (m/w/d) 50-80%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 50 - 80%
Einsatzort Sarnen, Obwalden

Job-Inhalt

Verantwortung übernehmen. Kunden begleiten. Vertrauenschaffen.

Für ein kleines, familiäres Treuhandunternehmen mitmodernem Arbeitsplatz und spannender KMU-Kundschaft suchen wir eine motivierteund selbstständige Persönlichkeit, die ihr Fachwissen gezielt einbringen undweiterentwickeln möchte.

Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung undBeratung von Kunden
  • Pflege bestehenderMandatsbeziehungen und Ausbau neuer Kundenbeziehungen
  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Debitorenbuchhaltung inkl.Mahnwesen
  • Kreditorenbuchhaltung inkl.Zahlungswesen
  • Erstellung vonMehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen von Monats-, Quartals-und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung inkl.Sozialversicherungen und Personaladministration
  • Ausfüllen von Steuererklärungenfür natürliche und juristische Personen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännischeGrundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/inmit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen miteidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung imTreuhandwesen, vorzugsweise im KMU-Umfeld
  • Abschlusssicher nach OR
  • Sehr gute Deutschkenntnisse inWort und Schrift (C2)
  • Versiert im Umgang mit MS Office,Abacus und Dr. Tax
  • Sie arbeiten exakt, strukturiert,sind belastbar und haben ein ausgeprägtes Flair für Zahlen

Vorteile

  • Kleines, kollegiales Team mitfamiliärem Arbeitsklima
  • Moderner Arbeitsplatz mitGratisparkplatz
  • ÜberdurchschnittlicheSozialleistungen (BVG mit Alterssparen von 20%)
  • Möglichkeit auf Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeiten und Pensum50–80%
  • Aktive Unterstützung beiWeiterbildungen
  • Option auf HomeOffice nachEinarbeitung

Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden, das Wertauf Qualität, Vertrauen und Entwicklung legt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.