Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80–100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Baar, Zg

Job-Inhalt

Einleitung

Sie sind eine zuverlässige, exakt arbeitende Persönlichkeit mit Zahlenflairund bringen fundierte Erfahrung aus dem Treuhandwesen mit? Dann erwartet Sieeine spannende Aufgabe in einem modernen, internationalen Umfeld mitattraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben

  • Führung der Finanzbuchhaltung von nationalen und internationalen Kunden
  • Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Kreditorenbuchhaltung und Zahlungswesen
  • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand, Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, inkl. Wertschriftenbuchhaltung und Beteiligungen
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakt, belastbar, stressresistent, hohes Zahlenflair
  • Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), sehr gutes Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus

Vorteile

  • Attraktive Entlöhnung
  • 40-Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Moderne Du-Kultur
  • Tolle Mitarbeiterevents
  • Kostenbeteiligung bei ÖV und Massagen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.