Adecco

Mitarbeiter/in Callcenter 50-100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 50 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie telefonieren gerne und möchten Kunden bestmöglich beraten? Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung?

Dann haben wir genau das passende für Sie!

Unsere Kunden im Raum Bern sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden und Interessenten
  • Professionelle Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen und Angebot passender Produkte oder Dienstleistungen
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Problemlösung
  • Durchführung von Outbound-Anrufen für Verkaufs- oder Servicezwecke
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen im System
  • Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Preisen und Servicebedingungen
  • Einhaltung von Qualitätsstandards und Einhaltung von Unternehmensrichtlinien
  • Erreichung von individuellen und teambezogenen Leistungszielen
  • Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität

Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Freude am telefonischen Kontakt
  • Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.