Adecco

Assistent/in 60-100%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter/innen die mehr Verantwortung übernehmen möchten und die Teams unserer Kunden im Kanton Bern unterstützen.

Sie suchen nach einer neuen Stelle? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Aufgaben

  • Aktualisieren und Nachführen von Referenzlisten und Personalblättern
  • Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Assistenzarbeiten wie Brief- und Paketversand, Archivierung oder Protokollführung
  • Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
  • Erledigen von diversen administrativen Arbeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in einer Assistenz-Funktion von Vorteil
  • Flair für Zahlen
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Teamfähige, flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.