Assistent/in 60-100%
10 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter/innen die mehr Verantwortung übernehmen möchten und die Teams unserer Kunden im Kanton Bern unterstützen.
Sie suchen nach einer neuen Stelle? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Aufgaben
- Aktualisieren und Nachführen von Referenzlisten und Personalblättern
- Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenrechnungen
- Bedienung der Telefonzentrale
- Assistenzarbeiten wie Brief- und Paketversand, Archivierung oder Protokollführung
- Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
- Erledigen von diversen administrativen Arbeiten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in einer Assistenz-Funktion von Vorteil
- Flair für Zahlen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Teamfähige, flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos