Spezialist / Koordinator Serviceeinsatzplanung D/F (m/w/d) 90–100%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Adecco | Pensum | 90 - 100% |
| Einsatzort | Hünenberg, Zg |
Job-Inhalt
Einleitung
Sie behalten auchin hektischen Momenten den Überblick und haben Freude an der täglichenKoordination zwischen Kunden, Servicetechnikern und internen Schnittstellen?Sie schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem Organisation,Kommunikation und Dienstleistungsorientierung im Mittelpunkt stehen? Dannerwartet Sie hier eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.
Aufgaben
- Planung und Koordination von Serviceeinsätzen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Offerten
- Überprüfung von Einsatzberichten und Fakturierung
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
- Schnittstellenfunktion zwischen Servicetechnikern, Verkauf, Werkstatt und Kundendienst
- Mitarbeit in Projekten und Optimierung interner Abläufe
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Fundierte Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der Einsatzleitung von Servicetechnikern
- Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), sehr gutes Französisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP, ERP
- Organisationstalent mit vernetztem Denken, Proaktivität und Effizienz
- Kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und Gelassenheit im Umgang mit anspruchsvollen Kundensituationen
Vorteile
- Moderne Büroräumlichkeiten mit zeitgemässer Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Engagiertes und kollegiales Arbeitsumfeld