Zwei Mitglieder des Verwaltungsrats der Gebäudeversicherung St.Gallen
GesternAngaben zum Job
| Firma | Kanton St. Gallen |
| Kategorie | Banking / Versicherung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | St.Gallen |
Job-Inhalt
Mit dem dreifachen Schutzsystem von "versichern, schützen und löschen" sorgen wir als Gebäudeversicherung St.Gallen für einen wirkungsvollen Schutz aller Gebäude im Kanton St.Gallen. Wir setzen uns für die Schadensverhütung sowie fürs Feuerwehrwesen ein und bieten Versicherungsschutz im Ereignisfall.
Infolge altersbedingten Rücktritts suchen wir per August 2026 bzw. Juni 2027 zur Ergänzung unseres Gremiums
Pensum: 5 Sitzungen jährlich
Arbeitsort: St.Gallen
Deine Aufgaben
Dein Profil
- Kenntnisse und Erfahrung auf strategischer Ebene der Immobilienwirtschaft (Planung, Entwicklung, Architektur und/oder Immobilienbewirtschaftung)
- Idealerweise berufliche Erfahrung im Umgang mit Naturgefahren und/oder Kenntnisse im Feuerwehrwesen
- Fähigkeit zur strategischen Analyse und Gesamtschau
- Erfolgreiche Tätigkeit in der Geschäfts- oder Unternehmensführung
Du bist eine unabhängige und integre Persönlichkeit, die sich mit dem Zweck und der Ausrichtung der Gebäudeversicherung identifiziert. Du zeichnest dich durch Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Entscheid- und Sozialkompetenz aus.
Unser Angebot
Bereit für den nächsten Schritt? Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil des Teams sein möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Weitere Auskünfte gibt dir
.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung bis 31. Januar 2026.