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Admin. Sachbearbeiter/in FK

Gestern

Angaben zum Job

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Firma Bundesverwaltung
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Diesen Beitrag können Sie leisten

  • Den organisatorischen und administrativen Teil der Sitzungen von Kommissionen und Subkommissionen sicherstellen
  • Das Dokumentenmanagement und die Dokumentenablage für die Sitzungen führen
  • Schriftliche Produkte des Sekretariats revidieren und kontrollieren
  • Kontakte zu internen und externen Stellen pflegen
  • Den Mitgliedern der FK Auskünfte zu administrativen Anliegen erteilen
  • Die Veröffentlichung von Medienmitteilungen organisieren

Das macht Sie einzigartig

  • Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung nachweisen
  • IT-Instrumente sicher anwenden
  • Mehrere Tätigkeiten parallel ausführen und strukturiert arbeiten sowie in arbeitsintensiven Phasen zusätzliche Einsätze leisten (mit entsprechender Kompensation)
  • Redaktionelle Aufgaben übernehmen und Korrespondenz in mindestens einer Amtssprache fehlerfrei verfassen
  • Gute Kenntnisse in einer weiteren Amtssprache einbringen
  • Aufgaben organisieren und Informationen schnell erfassen

Das bieten wir

  • Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
  • Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
  • Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.

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