Stadt Luzern

Kaufmännische Sachbearbeiter*in (80-100 %)

4 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Finanzen / Controlling
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Bist du ein Organisationstalent und hast Freude am Kontakt mit Kunden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Deine Aufgaben
  • Du erstellst Pfändungsurkunden und sorgst für eine saubere Dokumentation.
  • Du stellst Verlustscheine aus und behältst dabei die gesetzlichen Anforderungen im Blick.
  • Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben innerhalb deines Fachgebiets.
  • Du unterstützt das Team bei Wohnungskontrollen vor Ort.
  • Du wirkst aktiv bei Steigerungen mit.
  • Du erteilst telefonische Auskünfte und beantwortest Anfragen zuverlässig.
  • Du betreust den Kundenschalter und kümmerst dich um die Anliegen der Besucher*innen.

Dein Profil
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung (EFZ)
  • Du kommunizierst klar, freundlich und überzeugend.
  • Du bringst Fremdsprachenkenntnisse mit.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel, belastbar und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft.
  • Du arbeitest selbständig, exakt und verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.
  • Du kennst dich im Schuldbetreibungsrecht aus.

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