Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Du bistkommunikativ, dienstleistungsorientiert und fühlst Dich im Verkaufsinnendienstzu Hause? Dann erwartet Dich hier eine abwechslungsreiche Position, in der DuDeine Sprachkenntnisse und Dein Organisationstalent täglich einbringen kannst.In dieser Schnittstellenfunktion betreust Du Kunden, unterstützt denAussendienst und sorgst für reibungslose Abläufe in der Verkaufsadministration.

Aufgaben

  • Kundenbetreuung und -beratung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Unterstützung bei Projekten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit auf Homeoffice (vereinzelt)

Möchtest Du DeineErfahrung im Verkaufsinnendienst einbringen und in einem dynamischen Umfelddurchstarten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.