Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 100%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Zug, Zug |
Job-Inhalt
Du bistkommunikativ, dienstleistungsorientiert und fühlst Dich im Verkaufsinnendienstzu Hause? Dann erwartet Dich hier eine abwechslungsreiche Position, in der DuDeine Sprachkenntnisse und Dein Organisationstalent täglich einbringen kannst.In dieser Schnittstellenfunktion betreust Du Kunden, unterstützt denAussendienst und sorgst für reibungslose Abläufe in der Verkaufsadministration.
Aufgaben
- Kundenbetreuung und -beratung
- Telefonzentrale
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Unterstützung bei Projekten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit auf Homeoffice (vereinzelt)
Möchtest Du DeineErfahrung im Verkaufsinnendienst einbringen und in einem dynamischen Umfelddurchstarten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!