Adecco

Assistent Treuhand & Empfang (m/w/d) D/E 80-100%

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Du bringst bereits Erfahrung im Treuhandwesen mit und sind nun auf der Suche nach einer neuen Stelle? Wir bieten diese spannende Stelle bei unserem erfolgreichen Kunden.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Korrespondenz D/E
  • Allgemeine Administration
  • Telefon / Empfang inkl. Post (Mithilfe ca. 1/2 pro Woche)

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken, selbständig, teamfähig, IT-Flair, hohe Motivation

Vorteile

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet dir interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten dich spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.

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