Adecco

Technischer Sachbearbeiterin (w/m/d) 100%

8 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Schöftland, Aargau

Job-Inhalt

Wir suchen Sie! In ihrer Funktion als verantwortungsbewusster und engagierter Mitarbeiter/in als

Aufgaben

  • Administrative Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen
  • Koordination und Montageleitung von Aufträgen
  • Technischer Support
  • Erstellen von Offerten
  • Erfassen von Rechnungen
  • Pflege von Kundendaten
  • Führen von Korrespondenz
  • Mitarbeit bei Projekten

Profil

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektbearbeitung/-abwicklung
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung aus
  • Sie sind belastbar und dynamisch
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

Vorteile

  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Spezialkonditionen bei diversen Partnern als Fringe Benefits
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Attraktive Entlohnung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.