Randstad

Sachbearbeiter/in Administration SAP

3 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein führendes Infrastruktur- und Mobilitätsunternehmen der Schweiz, suchen wir eine engagierte, IT-affine Persönlichkeit, die unsere HR-Prozesse unterstützt und aktiv digitalisiert.

Die Stelle ist temporär auf 1 Jahr befristet.

Deine Aufgaben:

  • Du bist die tragende Säule bei der Digitalisierung unserer HR-Dokumente: Du sortierst, scannst und archivierst Unterlagen strukturiert im E-Dossier.
  • Du bearbeitest Unfalldaten und Meldungen im System Sunet Plus und SAP und trägst so zur Einhaltung der Compliance-Vorgaben bei.
  • Du bist verantwortlich für die Verarbeitung einfacher Mutationen direkt in SAP und sicherst die Datenqualität in unseren zentralen Systemen.

Qualifikationen

  • Du bringst mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich HR-Administration oder Sachbearbeitung mit.
  • Du verfügst zwingend über SAP-Kenntnisse und idealerweise über Know-how im System Sunet Plus. Du bist IT-affin und lernwillig.
  • Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und ein grosses Mass an Eigenständigkeit aus.
  • Du sprichst fliessend Deutsch (Muttersprache) und verfügst über gute Französischkenntnisse (mindestens B2-Niveau).

Du erfüllst alle Anforderungen? Dann freue ich auf deine Bewerbung!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.