Planzer

Leiter Administration (m/w/d) - 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Planzer
Firma Planzer
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Emmen

Job-Inhalt

Ob klein oder gross, einfach oder komplex – wir transportieren und lagern Güter. Mit motivierten Mitarbeitenden und modernen Fahrzeugen bedienen wir von Emmen nicht nur die Region, sondern auch die hintersten Winkel der Schweiz.. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Logistik mit!

Was du bewegst

  • Du koordinierst und steuerst sämtliche administrative Abläufe und sorgst dafür, dass in der Administration alles reibungslos läuft
  • Du unterstützt die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen sowie im Offertwesen
  • Du stellst sicher, dass die Tauschgerätekontrolle reibungslos funktioniert und Schadenfälle zuverlässig bearbeitet werden
  • Interne Events sowie Kundenanlässe planst, organisierst und betreust du – von der Idee bis zur Umsetzung
  • Du sorgst für die termingerechte Fakturierung der Transport und Logistikdienstleistungen
  • Mit deiner IT-Affinität leistest du einen wertvollen Beitrag im First-Level-Support für Mitarbeitende und Kunden

Weshalb es dir gelingt

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
  • Mit deiner starken Kommunikationsfähigkeit überzeugst du mühelos auf Deutsch in Wort und Schrift
  • Du verfügst über analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken fällt dir leicht
  • Deine strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise sorgt für Qualität und Zuverlässigkeit
  • Als Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein trägst du massgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Planzer.