Coop

Sachbearbeiter:in Einkauf, 60-100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Erfassung von Kontrakten und Bestellungen mit SAP
  • Koordination und Disposition der Getreide-Logistik – sowohl für Inland wie Importe - in enger Absprache mit den internen und externen Stellen
  • Sicherstellung und Bearbeitung von diversen zollrechtlichen Dokumenten zu den jeweiligen Importen
  • Auslösung der Verzollungsaufträge sowie deren interne administrative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
  • Prüfung der Rechnungen, Erstellen von Getreide-Bilanzen für Behörden und Label-Geber:innen

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)mit Erfahrung als Sachbearbeiter:in Einkauf und/oder in Buchhaltung
  • Erfahrungen im Getreidebereich sowie in der Disposition von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-, insbesondere Excel - und ERP-Kenntnisse, von Vorteil SAP
  • Affinität für Zahlen und exaktes Arbeiten
  • Deutsche Muttersprache und Kenntnisse der französischen Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil

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