Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 40-60%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 60%
Einsatzort Zug, Zg

Job-Inhalt

Einleitung

Sie möchten IhreFachkenntnisse im Treuhandwesen in einem modernen und kollegialen Umfeldeinbringen? Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein abwechslungsreichesAufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten undattraktiven Anstellungsbedingungen.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mithilfe bei Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
  • Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, teamfähig, effizient, exakte Arbeitsweise, zuverlässig

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Option auf Homeoffice
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • 40-Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien

Interessiert? Dannfreue ich mich auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.