Adecco

Mitarbeiter Empfang & Backoffice 70-100% (m/w/d)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 70 - 100%
Einsatzort Schlieren, Zürich

Job-Inhalt

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Person, die mit Herz und Verstand den Empfangs- und Backoffice-Bereich betreut.

Aufgaben

  • Herzlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
  • Organisation und Pflege des Empfangsbereichs sowie Vorbereitung der Sitzungszimmer
  • Einholen von Bonitäts- und Betreibungsauskünften
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
  • Administrative Unterstützung der Backoffice-Teams
  • Mithilfe in der Buchhaltung, Personaladministration und im Marketing

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Front- und Backoffice
  • Fundierte Erfahrung im Empfangs- und Backoffice-Bereich
  • Selbstständige, präzise und belastbare Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team

Vorteile

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Zentrale Lage im Herzen von Zürich
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Attraktive Sozialleistungen

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