Sachbearbeiter:in Einkauf (a) -100%
HeuteAngaben zum Job
| Firma | Manpower |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Region Bern |
Job-Inhalt
Sachbearbeiter:in Einkauf (a) -100%
Arbeitsort: Bern
Ihre Aufgaben
Lieferantenmanagement
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Verantwortung für den täglichen Kontakt mit Lieferanten und Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses im Unternehmen
Termin- und Auftragskoordination
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Koordination und Überwachung der Liefertermine
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Erfassung der Auftragsbestätigungen sowie Prüfung und Kontrolle von Rechnungen
Datenpflege & Systeme
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Pflege von Stammdaten im ERP-System (Artikel- und Lieferantenstamm)
Analyse & Reporting
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Erstellung von Auswertungen und Reportings als Teil Ihres täglichen Aufgabenbereichs
Ihr Profil
Ausbildung & Erfahrung
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Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
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Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf oder Category Management
Sprachkenntnisse
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Weitere Sprachen von Vorteil
IT-Kompetenz
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
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Erfahrung mit ERP-Systemen
Persönlichkeit & Arbeitsweise
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Teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.