Manpower

Sachbearbeiter:in Einkauf (a) -100%

Heute

Angaben zum Job

Manpower
Firma Manpower
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Region Bern

Job-Inhalt

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. 
 

Sachbearbeiter:in Einkauf (a) -100%

Arbeitsort: Bern

Ihre Aufgaben

Lieferantenmanagement

  • Verantwortung für den täglichen Kontakt mit Lieferanten und Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses im Unternehmen

Termin- und Auftragskoordination

  • Koordination und Überwachung der Liefertermine

  • Erfassung der Auftragsbestätigungen sowie Prüfung und Kontrolle von Rechnungen

Datenpflege & Systeme

  • Pflege von Stammdaten im ERP-System (Artikel- und Lieferantenstamm)

Analyse & Reporting

  • Erstellung von Auswertungen und Reportings als Teil Ihres täglichen Aufgabenbereichs


Ihr Profil

Ausbildung & Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf oder Category Management

Sprachkenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Weitere Sprachen von Vorteil

IT-Kompetenz

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

  • Erfahrung mit ERP-Systemen

Persönlichkeit & Arbeitsweise

  • Teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst

Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button.


In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. 
 

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