Kanton Basel-Landschaft

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Administration

Gestern

Angaben zum Job

Kanton Basel-Landschaft
Firma Kanton Basel-Landschaft
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Niederdorf

Job-Inhalt

Ihr Auftrag

  • Administratives Eingewiesenen-Management
  • Unterstützung im Berichtsmanagement
  • Effektenmanagement
  • Verarbeiten von Akten für Platzierungsanfragen
  • Erstellung von Sitzungsprotokollen
  • Erstellung von Kostgeldabrechnungen
  • Versicherungs- und Immobilienmanagement
  • Allgemeine administrative Arbeiten und Aufrechterhaltung der digitalen Instrumente

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und Interesse an der aktiven Weiterentwicklung der Administration
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sowie zeitgemässer Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln
  • Teamfähige, kommunikative, motivierte, reflektierende, lösungsorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit
  • Sie verfügen über einen Führerausweis der Kategorie B und haben einen tadellosen Leumund
  • Die Präsenzzeiten sind für Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag festgelegt.

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