Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 60-100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Luzern, Lu

Job-Inhalt

Einleitung

Sie sindzahlenaffin, arbeiten exakt und möchten Verantwortung übernehmen? Unser Kundeist ein etabliertes Treuhandunternehmen in Luzern, das seinen Mitarbeitendenein wertschätzendes Umfeld, moderne Arbeitsbedingungen und spannendeEntwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Verstärkung des motivierten Teams suchenwir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Treuhandwesen.

Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Lohnausweisen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mitwirkung bei der Liegenschaftsverwaltung
  • Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) erwünscht
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, zahlenaffin, dienstleistungs- und kundenorientiert, offen, freundlich

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Motiviertes Team und attraktives Arbeitsumfeld
  • Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt
  • Möglichkeit zu Homeoffice

Möchten Sie IhrKnow-how in einem modernen Treuhandumfeld einbringen und gemeinsam mit einemengagierten Team Erfolge feiern? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigenBewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen.

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