Sachbearbeiter Steuern D/E (m/w/d) 60-100%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Luzern, Lu |
Job-Inhalt
Einleitung
Du verfügst überein gutes Zahlenverständnis, arbeitest gerne strukturiert und möchtest dich ineinem professionellenTreuhandumfeld weiterentwickeln?
Unser Kunde ist einerfolgreiches Treuhandunternehmen in Luzern, das grossen Wert auf Qualität,Teamgeist und eine moderne Arbeitskultur legt. Zur Verstärkung des bestehendenTeams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Interesse an Steuern und Rechnungswesen.
Aufgaben
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Lohnausweisen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (Hauptfokus)
- Mitwirkung bei der Liegenschaftsverwaltung
- Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen oder auf einer Steuerverwaltung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) erwünscht
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, zahlenaffin, dienstleistungs- und kundenorientiert, offen, freundlich
Vorteile
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Motiviertes Team und attraktives Arbeitsumfeld
- Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt
- Möglichkeit zu Homeoffice
Möchtest du deinFachwissen in einem modernen und unterstützenden Umfeld einbringen und dichberuflich weiterentwickeln? Dann freue ich mich auf deine vollständigenBewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen.