Business Analyst Customer Experience (w/m/d) - mit Ausdauer und noch viel mehr Pioniergeist
2 Tage altAngaben zum Job
| Firma | PostFinance | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Bern / Homeoffice |
Job-Inhalt
Das kannst du bewirken
- Du schärfst in enger Zusammenarbeit mit dem Business Optimierungs- und Innovationsideen mit starkem Fokus auf die Bereiche Anlegen & Vorsorgen sowie Digital Assets
- Du entwickelst zusammen mit Business Stakeholdern und der Unternehmensarchitektur konsistente und mehrwertbringende Umsetzungspakete und übergibst diese iterativ an die IT
- Du erstellst in Zusammenarbeit mit der Unternehmensarchitektur eine umfassende architektonische Abbildung des Zielbildes für die Umsetzungspakete
- Du setzt Optimierungs- und Innovationsideen gemeinsam mit interdisziplinären Teams um und begleitest den gesamten Prozess von der Analyse bis zur Implementierung
Das bringst du mit
- Hochschulabschluss oder abgeschlossene höhere Weiterbildung in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften oder einer MINT-Disziplin (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)
- Fundierte Kenntnisse im Bankensektor, idealerweise in den Bereichen Digital Assets sowie Anlegen und Vorsorgen und mehrjährige Erfahrung in der Business Analyse
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hohe Sozialkompetenz
- Freude an der Zusammenarbeit in agilen, multifunktionalen Teams
- Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine vernetzte Denkweise
So begeistern wir dich
- Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
- Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
- Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
- Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.