Adecco

Administrativer Mitarbeiter m/w/d 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Liebst du Beauty und Kosmetik? Die Kundenbetreuung gehört zu deinen Leidenschaften? 

Dann haben wir DIE Stelle für dich!

Aufgaben

  • Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Aussendienst-Bearbeiten von Bestellungen, Retouren und Garantiefällen
  • Aktionen verarbeiten und abrechnen-Koordination mit den Logistikpartner-Erledigen von Reklamationen und Kundenwünsche
  • Mitarbeit bei diversen Projekten-Verantwortlich für problemlose Abläufe der Prozesse-Einführen von Verbesserungsschritte
  • Unterstützung im Bereich Customer Service-Mithilfe bei der Einhaltung und Umsetzung der Regeln und Gesetzte

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Kenntnisse im Umgang mit Computer (MS Office / SAP)
  • Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Pragmatische, motivierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sympathische und offene Persönlichkeit

Vorteile

  • Attraktive Entlöhnung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • Arbeiten in einem grossen Unternehmen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.