Kaufmännische:r Assistent:in 50-60%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Gruner AG | Pensum | 50 - 60% |
| Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Tätigkeiten und Verantwortung
- Unterstützung der Abteilungs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Berichten und Präsentationen
- Ansprechperson für Kunden und interne & externe Partner
- Führen von administrativen Arbeiten wie Mailbearbeitung und anfallende Korrespondenz
- Monatliche Rechnungsstellung in den Projekten
- Allgemeine administrative Aufgaben (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Controlling Abteilungskennzahlen, Kontrolle von Arbeitsrapporten, Unterstützung bei Organisation & Abrechnung von Auslandeinsätzen der Projektleitenden)
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als Assistenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams) und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch auf Level C1 sowie gute Kommunikationsfähigkeit.
- Zahlenflair, IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, diskret und teamfähig
- Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
Information für Personalvermittler: Wir nehmen für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Jobportal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.