Kanton Aargau

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Zentrale Inkassostelle 100%

Gestern

Angaben zum Job

Kanton Aargau
Firma Kanton Aargau
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Aarau

Job-Inhalt

Spannende Aufgaben warten:

  • Bearbeitung / Rückforderung der unentgeltlichen Verfahrenskosten und Anwaltshonorare - Erteilen von telefonischen Auskünften
  • Führen der Geschäfte in gerichtsspezifischer Software
  • Bearbeiten von Listen
  • Buchen von Post- und Bankzahlungen
  • Vornahme von Betreibungen (SchKG)

Was Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Flair für Zahlen
  • Gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck

Das Generalsekretariat der Gerichte Kanton Aargau unterstützt die Justizleitung sowie sämtliche Einheiten der Gerichte Kanton Aargau in personellen, organisatorischen, administrativen und finanziellen Belangen.
Dadurch werden optimale Voraussetzungen geschaffen, damit sich die Aargauer Gerichte auf ihre Kernaufgabe - die Rechtsprechung - konzentrieren können.
Mehr über das Generalsekretariat der Gerichte Kanton Aargau erfahren.


Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Kanton Aargau.