Kanton Basel-Landschaft

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Administration

Heute

Angaben zum Job

Kanton Basel-Landschaft
Firma Kanton Basel-Landschaft
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Liestal

Job-Inhalt

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind zuständig für die Digitalisierung von Plänen und Dokumenten und erfassen Akten im entsprechenden Tool.
  • Sie prüfen und aktualisieren die Webseite und sind für die Postverteilung und den Postversand verantwortlich.
  • Ausserdem liegen in Ihrem Aufgabenbereich die Entgegennahme und die Auskunftserteilung von Kundenanliegen am Telefon, per E-Mail und am Empfang.

Ihr Hintergrund

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich EFZ.
  • Sie besitzen gute PC-Anwenderkenntnisse.
  • Sie bringen eine exakte und selbstständige Arbeitsweise mit, haben gute Deutschkenntnisse und behalten auch in hektischen Situationen die Ruhe.

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