Adecco

Sachbearbeiter Administration & Kundenbetreuung 80-100% (a)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Wohlen, Aargau

Job-Inhalt

Für ein innovatives und dynamisches Unternehmen im Gesundheits- und Sportumfeld wird eine zuverlässige Persönlichkeit gesucht, die sowohl in der Administration als auch in der Kundenbetreuung überzeugt.

Aufgaben

  • Erstellen von Listen, Übersichten und Dokumentationen
  • Bearbeiten von Kundenanliegen und Finden von passenden Lösungen
  • Allgemeine Büro- und Administrationsarbeiten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV zwingend)
  • Organisationstalent mit selbstständiger, effizienter Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägtes lösungsorientiertes Denken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einblick ins operative Geschäft
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und verschiedenen Abteilungen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel

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