Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100 %

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Suhr, Aargau

Job-Inhalt

Für ein modernes und innovatives Treuhandunternehmen wird ein qualifizierter Mitarbeiter im Bereich Treuhand gesucht. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Flexibilität, Innovationsgeist und unkonventionelles Denken und bietet ein dynamisches Umfeld, in dem sich alle aktiv einbringen können.

Aufgaben

  • Betreuung und Führung von Treuhandmandaten
  • Verarbeitung von Buchhaltungen und Erstellung bzw. Vorbereitung von Abschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit oder selbständige Abwicklung von Prüfmandaten

Profil

  • Kaufmännisches Diplom mit Treuhanderfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
  • Interesse an kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freude am Umgang mit Zahlen und am direkten Kundenkontakt
  • Bereitschaft, moderne Tools einzusetzen sowie Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Flexibilität
  • Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Möglichkeit für autonome und ortsunabhängige Tätigkeit (insbesondere im Bereich Wirtschaftsprüfung)

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