Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80–100% (m/w/d)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Wohlen AG, Aargau

Job-Inhalt

Für ein etabliertes und schweizweit tätiges Handelsunternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Wer Freude am Kundenkontakt hat und sich in einem lebhaften Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben wohlfühlt, findet hier die passende Herausforderung.

Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen (Telefon, Mail, Online-Shop)
  • Beratung von Kunden, auch im Bereich Festlieferungen
  • Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Kundendaten
  • Erledigung administrativer Aufgaben rund um den Verkaufsprozess

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (3 Jahre)
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (1–2 Jahre)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word)
  • Dienstleistungsorientierte, belastbare Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Strukturiertes Arbeiten und ein kühler Kopf auch in hektischen Situationen

Vorteile

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld
  • Moderne Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien
  • Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Team mit familiärer Unternehmenskultur
  • Diverse Benefits wie Gratisparkplatz, Vergünstigungen sowie interne und externe Events

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