Sachbearbeiter:in Customer/Sales Support
HeuteAngaben zum Job
| Firma | Holcim |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Oberdorf |
Job-Inhalt
Du kommunizierst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Werde Teil unseres eingespielten Teams in der Zentralschweiz und geniesse ein innovatives Umfeld mit spannenden Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Dein Wirkungsfeld:
Mit deinem Engagement bist du masseblich für einen effizienten und reibungslosen Prozessablauf verantwortlich und trägst aktiv zur Optimierung bei
Du unterstützt unsere Verkaufsberater:innen in sämtlichen administrativen Belangen (z.B. Offerten, Lieferscheine, Rechnungen)
Du bietest einen professionellen Telefon- Service, wenn es um die Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms geht
Als direkte Ansprechperson von Kleinkunden betreust du diese eigenständig
Du bereitest Statistiken auf und überwachst Kundenaufträge sowie Terminvereinbarungen
Du erhältst regelmässig Einsicht in spannende und innovative Projekte
Dein Profil:
Deine Passion ist die Verkaufsadministration und du schätzt selbständiges Arbeiten sowie die Kommunikation
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechendes Prozess-Verständnis (von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung)
Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln
Du bist begeistert dabei, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht
- Du schätzt ein flexibles und dynamisches Umfeld und bringst dich mit deiner lösungs- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit gerne ein
Isabelle