Holcim

Sachbearbeiter:in Customer/Sales Support

Heute

Angaben zum Job

Holcim
Firma Holcim
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Oberdorf

Job-Inhalt

Du kommunizierst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Werde Teil unseres eingespielten Teams in der Zentralschweiz und geniesse ein innovatives Umfeld mit spannenden Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen. 

Dein Wirkungsfeld:

  • Mit deinem Engagement bist du masseblich für einen effizienten und reibungslosen Prozessablauf verantwortlich und trägst aktiv zur Optimierung bei

  • Du unterstützt unsere Verkaufsberater:innen in sämtlichen administrativen Belangen (z.B. Offerten, Lieferscheine, Rechnungen)  

  • Du bietest einen professionellen Telefon- Service, wenn es um die Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms geht

  • Als direkte Ansprechperson von Kleinkunden betreust du diese eigenständig

  • Du bereitest Statistiken auf und überwachst Kundenaufträge sowie Terminvereinbarungen

  • Du erhältst regelmässig Einsicht in spannende und innovative Projekte 

Dein Profil:

  • Deine Passion ist die Verkaufsadministration und du schätzt selbständiges Arbeiten sowie die Kommunikation

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechendes Prozess-Verständnis (von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung) 

  • Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln

  • Du bist begeistert dabei, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht

  • Du schätzt ein flexibles und dynamisches Umfeld und bringst dich mit deiner lösungs- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit gerne ein

Isabelle

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Holcim.